Abschluß Kometen

Abschlussgottesdienst der Kometen 2021

Licht ist Symbol des Lebens

Wir erinnern uns an die Worte Jesu: „Ich bin das Licht der Welt. Ich möchte, dass es in eurem Leben immer hell und warm ist.“

Für besondere Lebensabschnitte und Zeiten, leuchten in unserem Leben ganz bestimmte Kerzen: die Osterkerze, die Taufkerze, die Geburtstagskerze, die Kommunionkerze, die Hochzeitskerze und deine ganz persönliche Kerze, liebes Kometenkind.

Zum Abschluss der Kometenkinder 2021 hat jedes Kind seine eigene Kerze gestaltet. Sie ist Zeichen der Erinnerung, der Hoffnung und der Freude. Wann immer sie angezündet wird, trägt sie symbolisch die Kraft der Gemeinschaft und Gottes zu dir und in die Familien.

Danke, dass ihr und eure Familien uns Mitarbeiterinnen des Kath. FZ SFX vertraut und uns zugetraut habt, euch in eurer Kindergartenzeit zu begleiten,

eurer Kita-Team SFX